RV Harms eröffnet die Sitzung und begrüßt alle Anwesenden. Namentlich begrüßt er BM Huber, Ersten Gemeinderat (EGR) Jürgens, GAR Rosendahl, die Protokollführerin Frau Sczesny, die Vorsitzende des Personalrates Frau Burrichter, die Gleichstellungsbeauftragte Frau Bollen, die Ehrenratsherren Hermann Tammen und Rainer Willjes, die Bezirksvorsteher Erich Eilers, Erwin Eilers und Albrecht-Erich Krause, sowie Frau Grove-Mittwede von der NWZ.

 

RV Harms erklärt, dass die Tagesordnung um einen TOP – NEU 13 „Pflichtenbelehrung des Herrn Jan Willjes“ ergänzt wurde. Die Beschlussfähigkeit und die ordnungsgemäße Ladung wurden bereits im nichtöffentlichen Teil festgestellt.

 

RV Harms bittet alle Anwesenden darum, sich zu erheben und legt eine Gedenkminute für Herrn Karl Lamken, ehemaliges Ratsmitglied, ein.