Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Beschlussvorschlag:

Die NLG wird gebeten, das neue Wohngebiet der Bebauungspläne 123 A und 123 B mit dem Logo und dem Vermarktungstitel

 

 „Wohngebiet Augustfehn-Hengstforde“ zu vermarkten.

 

Die Bauerschaftsgrenzen und Ortsteilbezeichnungen haben weiterhin Bestand. Die Ortsvereine Hengstforde und Augustfehn I werden, sobald es notwendig wird, gebeten Vorschläge für Brücken, Wege und Straßen in dem Gebiet zu unterbreiten bzw. eine Rückmeldung zu vorhandenen Ideen zu Namensbezeichnungen zu geben.

 

 

 

 


BM Huber erläutert die Beschlussvorlage. Er wurde über den Vermarktungsnamen viel diskutiert. Er zeigt anhand einer Power Point Präsentation die eingereichten Vorschläge. Es folgt eine angeregte Diskussion. RV Schmidt beantragt geheime Abstimmung. Es wird über den Antrag beraten und mehrheitlich abgelehnt.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

3

Nein:

17

Enthaltung:

2

 

 

Im Anschluss daran lässt RV Schmidt über den Beschussvorschlag, der in der vorher stattgefundenen Verwaltungsausschusssitzung gefasst wurde, abstimmen.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

13

Nein:

6

Enthaltung:

3