?>

Tagesordnungspunkt

TOP Ö 10: Anfragen und Mitteilungen

BezeichnungInhalt
Sitzung:05.03.2019   JugendA/012/2019 
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

 


Frau Tischler berichtet, dass seit über 2 Jahren der Außenbereich des Kindergartens Augustfehn I neu gestaltet werden soll. Aus diesem Grund hätten die Eltern mit großem Engagement z.B. mit Kaffee- und Kuchenverkauf Spendengelder gesammelt. Hierfür wurde ein Spendenkonto bei der Kirchenverwaltung eingerichtet. Nunmehr habe die Elternschaft erfahren, dass bis heute  keine Kostenvoranschläge oder Anträge für einen Pavillon bzw. Spielgeräte gestellt wurden.

BM Huber bedauert den langen Umsetzungsprozess gibt jedoch zu bedenken, dass die Gemeinde hier der falsche Ansprechpartner ist.

Frau Pastorin Hundt und auch RH Meyer als Kirchenkuratoriumsmitglied nehmen den Hinweis auf und sagen eine Klärung zu.