?>
BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:VO/629/2020  
Art:Beschlussvorlage  
Datum:28.01.2020  
Betreff:Ehrungsrichtlinie der Gemeinde Apen
Richtlinie der Gemeinde Apen zur Ehrung von Ratsmitgliedern, Bezirksvorstehern, Einwohnern, Vereinen und Verbänden sowie Unternehmen
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 230 KB Vorlage 230 KB

Beschlussvorschlag:

Die Richtlinie der Gemeinde Apen zur Ehrung von Ratsmitgliedern, Bezirksvorstehern, Einwohnern, Vereinen und Verbänden sowie Unternehmen in der in der Sitzung des Verwaltungsausschusses vom 04.02.2020 vorgelegten Fassung wird beschlossen. 

 


Sachverhalt:

Für die Ehrung von o.g. Personen gab es bisher einzelne, zum Teil veraltete oder gar keine offiziellen Beschlüsse des Gemeinderates.

 

Daher wurde verwaltungsseitig entschieden, die Inhalte aufzuarbeiten, in einer Richtlinie zusammenzufassen und dem Gemeinderat zur Beschlussfassung vorzulegen. Der Entwurf der Richtlinie wird der Beschlussvorlage als Anlage beigefügt.

 


Finanzielle Auswirkung:

Die Haushaltsmittel für die Ehrung o.g. Personen sind im Haushalt 2020 eingeplant.

 


Anlagen:

-       Entwurf der Richtlinie zur Ehrung von Ratsmitgliedern, Bezirksvorstehern, Einwohnern, Vereinen und Verbänden sowie Unternehmen