Betreff
Kreisverkehrsplatz Stahlwerkstraße / Schulstraße - Sachstand
Vorlage
MV/212/2020
Art
Mitteilungsvorlage

Sachverhalt:

Im Zuge der Anbindung des 2021 geplanten Ausbaus des Dockgeländes an die Stahlwerkstraße (K 114) wurde beschlossen, einen Kreisverkehrsplatz im Einmündungsbereich der Stahlwerkstraße (K 114) und Schulstraße anzulegen. Nach entsprechenden Gesprächen und Planungen (Verkehrsgutachten) wurde das Ingenieurbüro Thalen Consult GmbH aus Neuenburg mit der weiteren Planung beauftragt.

 

 

Herr Eiting vom Ingenieurbüro Thalen Consult GmbH aus Neuenburg ist für dieses Vorhaben federführend zuständig und wird den aktuellen Sachstand persönlich vorstellen.

 

Während der Anwesenheit von Herrn Eiting wird darum gebeten, einen Mund- und Nasenschutz zu tragen. Grund hierfür ist die betriebliche Anweisung der Firma Thalen Consult GmbH, an welche sich Herr Eiting halten muss. Ohne das durchgehende Tragen des Mund- und Nasenschutzes wäre der Vortrag derzeit nicht möglich.

 


Finanzierung:

 


Anlage: