?>

Tagesordnungspunkt

TOP Ö 10: Einrichtung des Multifunktionsraums an der IGS/ OBS Augustfehn I

BezeichnungInhalt
Sitzung:30.09.2019   SchulA/016/2019 
Beschluss:zur Kenntnis genommen
Vorlage:  MV/172/2019 
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

 


VA Siefert stellt die Sachlage anhand einer Power-Point-Präsentation (Anlage 1) vor. Verwaltungsseitig wird die Deckenlösung präferiert.

 

VA Siefert erklärt auf Nachfrage, dass die Haushaltsmittel für den zweiten Multifunktionsraum bereits 2019 eingeplant wurden. Die Einrichtung des Raumes sollte grundsätzlich schon angegangen worden sein. Aufgrund der ehemaligen personellen Schwierigkeiten im Bauamt konnten erst jetzt gebäudetechnische Fragen geklärt werden. Nach der Einrichtung des zweiten Multifunktionsraumes sind noch weitere Investitionen zu tätigen (Anlage 3).